23 x Feedback

  1. Chris

    muchos gracias Marco!

  2. Chris

    Grüße aus Berlin 🙂

  3. Chris

    Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wieder zum Bardentreffen zu kommen…wir werden sehen 🙂

  4. Chris

    thank you very much! Still have fun 🙂

  5. Chris

    ich erinnere mich dunkel, aber danke! 🙂

  6. Chris

    sowas liest man gerne…nach 10 Jahren, haha!! 😉

  7. Chris

    lange wars her 🙂

  8. Chris

    🙂 danke liebe Marlene!

  9. Alleinunterhalter

    Ein klasse Musiker, ich wünsche weiterhin viel Erfolg !

  10. Leila

    phantastic! thanks for your web concert in London!
    it must be funny to sit on your berlin couch to let the people dance in London 🙂
    see you soon (phisically)
    many kisses, Leila

  11. chrissi

    hey chris…schöne seite…ich hoffe du nimmst bald “white wedding” akkustik in dein programm auf
    liebe grüße chrissi

  12. Kai-Benjamin

    Hey Chris B.B and Band,

    nochmals danke für das geile Konzert in der Junction Bar!
    Macht weiter so ihr rockt wirklich die Bude.

    LG
    Kai-Benjamin Jaap

  13. Olaf

    Hey Chris Boom Bang,

    Ich hoffe du hattest noch ein gutes Fusion-Festival und der Tabak hat gereicht, wollt mal einen Gruß da lassen.
    Vielleicht trifft man sich ja mal in Berlin.

    Olaf Schuhmann

  14. Julia Neuhoff

    Hey,
    ich habe dich gerade im TV gesehen und habe dich mal direkt gegoogelt. Meister der Alleinunterhalter mit Strick. Dich würde ich auch für meinen Junggesellinenabschied buchen. =)

    Mach weiter so, ist echt gute Mucke.
    Allerliebste Grüße
    Julie

  15. Doreen vom MamaBerlin

    na das ist ja mal cool, see you 🙂

  16. Daniel und Debbie

    Hallo Chris,
    Hier sind also die Heidelberger, wir waren einfach mal neugierig auf deine Hp und darauf was du sonst noch so machst. schade , das do so weit weg wohnst sonst könnten wir dich mal buchen 😉
    Du bleibst uns in guter Erinnerung !!!
    Ps: Wenn du Urlaub in Heidelberg machen willst komm uns besuchen und vergiss deine Cd nicht 😉

  17. wolfi-nürnberg

    finde deine auftritte super, hab dich heute auf der Brücke Richtung Hauptmarkt gesehen-immer schön weiterrocken! 😉

  18. jihen

    I finally saw your website, and I´m really not disappointed…you´re having fun in your musik, …see u at Acud..

  19. STEFF

    Hallo Chris, dein Auftritt gestern im Rickenbackers war echt toll! 😉

  20. Andy

    Sevus Chris.
    echt toll gelungen dein internetauftritt.gut das man die mucke auch anhören kann.wann gibts die erste CHRIS BOOM BANG cd zu kaufen? Noch viel erfolg weiterhin.Gruß Andy.
    🙂

  21. Flori

    wuuuu…madre mia. hab dich grad im fernseh gesehn. Du bis ja mal ne satte Nille!

    be bob a lula.
    Stay wild!

  22. Andi

    Ich hab dich gerade im Tv gesehen! Hast ja gut abgeschintten! =)

  23. marlene

    süße seite!